Sie sind hier: Sing Mit  

SING MIT

Hallo:

Singen macht Spaß. Singen kann jeder!! Das stimmt fast immer. Jeder hat das unerschöpfliche Instrument "Stimme" zur Verfügung!!
Einmal die Werke großer Meister nicht nur hören, sondern erleben und ganz nebenbei intensiv studieren.
Einmal hinter die Kulissen einer Konzertveranstaltung blicken, Orchester, Solisten, Bühne, Organisation, ein tolles Erlebnis, welches Lust auf mehr macht.




Wir proben:

jeden Mittwoch von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Kirche der Evangelisch Reformierten Gemeinde, Freiherr-vom-Stein-Str. 8, Frankfurt, Westend




Hier kann man mitsingen!

im Sopran, Alt und ganz besonders im Tenor oder im Bass zur Verstärkung unserer Männerstimmen.

Schaut doch mal vorbei und erlebt eine Probe mit! Am besten kommt ihr frühzeitig und fragt nach den jeweiligen Stimmführern.
Sie helfen Euch gern.

In der Pause ist Gelegenheit, ungezwungen mit den Chormitgliedern ins Gespräch zu kommen.




Individuelle Betreuung

Für jeden neuen Interessierten nimmt sich der Chorleiter Zeit, um persönlich und gemeinsam die Einordnung in die richtige Stimme vorzunehmen.




Wir freuen uns auf Euch !

Bis bald ...